Donnerstag, 19. Februar 2015

Auf zu neuen Taten...



Das Drachenfelstuch ist fertig und ich freue mich auf unseren ersten gemeinsamen Ausgang.   Mit meiner Farb- und Garnwahl bin ich sehr zufrieden. Die Anleitung ist wunderbar zum Stricken.

Nun soll ein weiteres Tuch auf die Nadeln aus dem neuen Buch von Melanie Berg "5 Shawls"
Erhältlich bei:
http://quinceandco.com/products/5-shawls-by-melanie-berg



Kommentare:

  1. Da ist es ja, dein wunderschönes Tuch, sieht wirklich Klasse aus. Die Wolle ist kuschelweich ich durfte es schon befummeln.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Frühlingsfarben....ich glaube ich muss bei Dir in die Lehre gehen !!!
    So ein tolles Tuch....mit Sonnenstrahlen eingefangen .....

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden, das wird bestimmt ein schönes Einkuscheln.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht kuschelig aus, genieße es!
    Lieben Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  5. WOW, der Anfang sah ja schon super aus, nun hat es sich noch viel, viel weiter entwickelt. So, so schöne Farben!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen