Samstag, 31. Januar 2015

Im Moment auf den Nadeln...


Die Anleitung "Drachenfels" von Melanie Berg http://mairlynd.de.
als Garn habe ich das Tosh Merino Light von Madelinetosh gewählt. Herrlich brillante Farben.
Das Tuch lässt sich super stricken...auch wenn die englische Anleitung am Anfang eine neue Herausforderung darstellte, aber wenn man sich eingelesen hat, ist es kein Problem.

Schönes Wochenende an alle!
Bärbel




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Bärbel,

    hach, das sieht jetzt schon super, super schön aus.
    Die Farben überzeugen mich total!

    Liebe Grüße und ein entspanntes (Strick - ) Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja Klasse aus, die Farben leuchten wirklich wunderschön. Bestimmt ist es kuschelig weich.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - das lässt auf wärmere Temperaturen hoffen.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Darauf bin ich mal gespannt, die Farben sind super. Dir wird es sicherlich gefallen, genau deine Farben. Viel Spaß beim vollenden!
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen