Sonntag, 9. November 2014

Es ist was geworden... Ein Bauchschmeichler...



Ein tolle Möglichkeit auch für Strickanfänger.

Es werden 2 gleichgroße Rechtecke gestrickt in einem Muster, das sowohl von rechts als auch von links relativ gleich aussieht. Bei mir sind  die Maße 60 x 70 cm. Die Teile werden quer gelegt und das Vorderteil auf das Rückenteil genäht, nachdem es in der Mitte um 180 Grad gedreht wurde.
Fertig!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Bärbel


Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus. Gefällt mir sehr gut! Und ein tolles Logo hast du. Ganz lieben Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi, hatte mir unter einem Bauchschmeichler etwas ganz anderes vorgestellt, irgendwie um die Hüfte herum. Dieses Ergebnis gefällt mir total gut sieht Klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Teil total klasse, sieht sehr schön und lässig aus!
    Und schmeichelt wohl an der richtigen Stelle ...
    LG Meike

    AntwortenLöschen