Sonntag, 2. November 2014

Es geht los...

... vor einem Jahr entstand der Gedanke, dass unsere Friesenhaustür, von meinem Mann gestaltet und in Auftrag gegeben, nun auch noch meine Handschrift bekommen soll und zwar mit einer Gardine für das Fensterteil. Das Garn gekauft, Maschenprobe fertig...Aufmaß genommen, eine Häkelvorlage in einer alten Zeitschrift aus dem Jahre 1987 gefunden und nun geht's los...das Großprojekt kann beginnen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Bärbel

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt, wann das Werk bewundert werden kann. Der Anfang sieht ja schon mal vielversprechend aus.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Es geht also los, das Garn ist da! Die Häkelnadel wird wieder geschwungen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das stelle ich mir grandios vor. Ob ich es wohl irgendwann sehen werde? LG, Conny

    AntwortenLöschen