Sonntag, 12. Oktober 2014

Mein Begleiter zur Hochzeit...



Ein Sommernachtstraum von Perle4u



Kommentare:

  1. Bärbel, ich bin soooo begeistert!!! Diese Kette ist ein Traum und ich kann sie mir an dir bestens vorstellen. Nun ist das Outfit komplett, oder?!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bin total begeistert, ein Traum. Wunderschöne Farbwahl, damit bist du bestimmt aufgefallen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön geworden. Wir wollen sie morgen in Angriff nehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ein richtiger Traum! da ist der Name Programm ;)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Der Sommernachtstraum ist fertig, die Hochzeit kann kommen ...
    Da ist das Outfit total egal, liebe Bärbel, alle schauen hierbei auf die
    Kette! Die ist nämlich ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden, da wirst du sicher oft darauf angesprochen. Ich quäle mich grad ein wenig, scheinbar haben meine Perlen nicht immer die richtige Größe. .....
    LG Bine

    AntwortenLöschen