Donnerstag, 9. Oktober 2014

Down to the River...

.... Anleitung von PondeRosa mit Holst Garn Supersoft in der Farbe "Poppy"!

Als das Garn per Post kam, war ich entsetzt, wie rauh und grob es sich anfühlt. Zum Stricken war es ideal, dass es nicht so flutschig ist. Nun ist der Schal 3x im Wollwaschgang bei 30 und 40 Grad gewaschen und deutlich weicher, aber für mich leider immer noch nicht weich genug.

Das Holstgarn gibt es in einer großen Farbauswahl mit einer hohen Lauflänge.


Liebe Grüße
Bärbel


Kommentare:

  1. Schade das die Wolle so kratzig ist der Schal sieht nämlich total schön aus und die Farbe passt super zu dir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade Bärbel, dabei sieht der Schal farblich und vom Design und der Verarbeitung so toll aus. Gefällt mir mächtig.

    Lieben Gruß und tolles Wochenende, Conny

    AntwortenLöschen