Freitag, 19. September 2014

Naiada Tuch...

... Anleitung von Martina Behm. Es leichtes kuscheliges Tuch gestrickt mit dem Garn
 " Lana Merino Lace". Ich habe es nicht gespannt, weil ich es genau so mag.

Schönes Wochenende  und liebe Grüße
Bärbel

Kommentare:

  1. Schicke Farbe ! Herbstlich lila...ich muss es mal anfassen.....

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, du hast es schon fertig.
    Sehr, sehr schön dein neues Tuch.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh das schöne Tuch habe ich ja schon in den Anfängen gesehen, es ist wirklich sehr kuschelig. Toll geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, welch Augenschmaus. Ein tolles Tuch, die Struktur und auch die Farbe, einfach nur klasse.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist richtig klasse geworden, steht bei mir auch noch auf der Liste. Komme nur grad mal wieder zu nix, wie ich mich kenne, ist es dann zum nächsten Sommer fertig :-(

    LG Bine

    AntwortenLöschen