Sonntag, 17. August 2014

Resteverwertung...

....diverse Filzreste, die ihren Platz für neue Wolle räumen sollten, brachten mich auf die Idee einen Beutel daraus zu häkeln. Einlaufprognose 30-40% nach dem Waschmaschinenaufenthalt.  Von mir großzügig eingeplant.... und das Ende vom Lied... Ich war 2x im Wollladen und habe "Filzreste" nachgekauft.
Eine Anleitung gibt es dazu nicht.... Einfach ohne Plan  drauflos gehäkelt...nur die Idee vor Augen, wie es werden soll. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich schon auf unseren ersten Ausgang.

Liebe Grüße  und einen angenehmen Wochenstart
Bärbel

Kommentare:

  1. Tolle Idee zur Resteverwertung damit kannst du dich wirklich sehen lassen eine tolle Tasche.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll und nochmal toll !

    Die gefällt mir richtig gut und steht Dir gut......
    Süß auch diese Blümchen dran !

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist glatt an mir vorbeigegangen - sorry
    Ganz toll geworden, gefällt mir gut, tolle Farben.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch fast verpasst. Wäre schade gewesen, ich finde sie traumhaft schön. Lieben Gruß, Conny

    AntwortenLöschen