Montag, 26. Mai 2014

Desert rose

Die Anleitung von Eridhan lässt sich wunderbar fädeln. Da es noch so viele mögliche Farbkombis gibt, bleibt diese sicher kein Einzelstück.

Ich wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön geworden !
    Das rosa gefällt mir sehr.
    In der Sonne aufTeresien gefädelt ?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Fein, fein, gefällt mir sehr deine Desert Rose.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uih, ist die traumhaft schön. Das ist die Desert Rose, die ich gesehen habe, die mir bisher am besten gefällt. Und das liegt definitiv auch an den Duracoats in Hot Pink (?) matt. Der Knaller.
    Da ist deine Auszeit ja sehr erfolgreich. Schwitz nicht so unterm Gips.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bärbel,
    diese Farbversion der Desert Rose gefällt mir sehr gut. Der3-D-Effekt kommt gut zur Geltung.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bärbel,
    deine Desert Rose ist wirklich ein Knaller, die Farben sind soooo toll gewählt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen