Sonntag, 9. Februar 2014

Genau meine Farben...

... ein Schal aus dem Silkhair Print von Lana Grossa. Er ist kuschelig, weich und nach eigenem Entwurf.

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich sehr kuschelig aus, den würde ich gerne mal in der Hand haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. So, wie schön und der Farbverlauf ist eine Pracht !!!
    Er passt so gut zu Dir !

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist bestimmt total weich und warm. Tolle Farben und ein sehr schönes Muster. Genau das Richtige für coole Februar Tage.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schal kommt daher wie ein kleiner Frühlingswind. Sehr, sehr schön geworden.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte in dem Schal auch lieber einen kleinen Frühlingswind sehen als kalte Februartage, er ist jedenfalls wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wunderbar weich ist er. Und nun fertig, zum bewundern an deinem Hals!

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen