Freitag, 10. Januar 2014

Für die Kälte...


... einen Schal nach der Anleitung "Wellenschal" von Birgit Freyer (www.die-wolllust.de).


Kommentare:

  1. Der ist ja schön Bärbel, supertolle Farbe, kann ich mir richtig gut bei dir vorstellen, steht dir bestimmt gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ! Meine Ma hat meinen auch fertig, der ist dunkelgrau .
    Wir binden die beim nächsten Treffen um - OK ?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Chic - und das glitzert so schön.
    Eure Schals möchte ich unbedingt sehen, aber mit dem Stricken darf ich jetzt nicht auch noch anfangen, dann arten die Hobbys in Stress aus...

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deinen Schal finde ich sehr gelungen! Du hast Mut zur Farbe und das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen