Sonntag, 26. Januar 2014

Erste Ergebnisse aus der "Werkstatt"

Die ersten Stunden in meiner neuen "Werkstatt statt Arbeitszimmer" habe ich damit verbracht die Ziana von EWA Design zu fädeln. Vielen Dank für diese tolle freie Anleitung, EWA. Aufgrund fehlenden Materials musste ich die Anleitung vorzeitig beenden. Trotzdem bin ich rundherum zufrieden, freue mich über die "Werkstatt" und das neue Schmuckstück.

Schönen Sonntag und einen angenehmen Wochenstart
Bärbel

Kommentare:

  1. Ein gefädelter Anhänger nun in deiner Werkstatt, das ist ja ein gelungener Einstand! Dann können dort weitere schöne Kreationen entstehen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ! ....hast Du noch Freitag damit begonnen ?
    Das Wochenende war ja soooo kalt, da kommen einem die besten Ideen - wie man sieht !

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn in deiner Werkstatt so tolle Sachen entstehen, hat es sich definitiv mehr als gelohnt. Die gefällt mir total gut, aber wen wundert es, ist ja auch total mein Farbschema.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, gefällt mir seeeehr gut Bärbel. Schön das deine Werkstatt fertig ist.
    LG Marion

    AntwortenLöschen