Samstag, 2. November 2013

Das erste Mal...


?.... habe ich es geschafft eine Kette mit Muster zu häkeln. Es handelt sich um das Muster" Sommer " von Brigitte Iländer in geschmälerter Form. Ich bin sehr stolz darüber.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Bärbel

The first time....
.... now I know that I am able to crochet a neckless. I am very proud. Pattern by Brigitte Iländer. The "Summer" but a smaler one.

A nice weekend and best greetings
Bärbel

Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön geworden, tolles Muster und tolle Farbwahl, bin schon gespannt sie im Original zu sehen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, bin ganz gespannt, die in Natura zu sehen. Bei der Farbwahl sieht sie richtig edel aus.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bärbel, du hast es durchgezogen! Hochachtung von mir, da bist du mir mit deiner Kette so einiges voraus.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bärbel, du hast allen Grund stolz zu sein!!!

    Eine feine, edle Kette ist dir gelungen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huch, nun wusste ich, sie ist fertig, aber das Bild war mir entgangen. Die ist wirklich traumhaft schön geworden. Da darfst du mit Recht stolz drauf sein. Ich freue mich die demnöchst live zu sehen. LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt toll geworden, da hat sich die ganze Arbeit echt gelohnt! Da hast Du nach WBE aber nicht mehr lange gebraucht, oder?

    AntwortenLöschen