Freitag, 5. August 2011

Urlaub



und Bilanz nach 3 Wochen ...in Vollendung nur dieser Armreif. Die Herstellung basiert auf der Anleitung von " Ein Quadrat und seine Freunde" von trytobead.
Nun bin ich nicht mehr die Einzigste aus der Nordlichtertruppe, die diesen Armreif nicht hat!

Am letzten Urlaubstag.. und die Fädelwunschliste nicht erfüllt...! Diese freie Anleitung von http://www.perle4u.de/ konnte mich da heute leider nicht wirklich trösten, aber die Ohrringe sind in 5 Minuten fertig und eine wunderbare Perlen-Resteverwertung.


Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    Dein Armreif ist wunderschön!!! Erfreue Dich daran und setze Dich nicht selbst sooo unter Druck!!! Bin mir sicher, Du hast die Zeit mit anderen tollen Dingen verbracht oder auch einfach mal gar nichts getan?! Gut so!!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dafür ist dieses Reif schön wie für bestimmt 25 fertige Teile. Deine Zeit kommt auch wieder.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen