Donnerstag, 17. März 2011

Uranium

Diese beaded bead entstanden nach der Vorlage "Uranium by Laulo" bei einem Mini-Perlentreffen mit 2 Perlenfreundinnen in der vergangenen Woche. Eine Auszeit(time out) vom Alltag. Die Qual der Perlenwahl war wieder einmal groß... es gibt so viele Möglichkeiten...! Die Rechte ist meine und die obere von Conny. Die Dritte hatte uns leider zum Aufnahmezeitpunkt bereits halbfertig verlassen.
Die Ergebnisse eines sehr schönen Tages!

Kommentare:

  1. Ohhhh, ich kann den allerersten Kommentar schreiben!
    Wie ich bei mir gesehen habe, klappt es mit dem Kommentar schreiben ... na dann willkommen in der großen Bloggerwelt.
    Lg von mir, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlich Willkommen in der Blogger-Welt.

    Hast du doch toll hinbekommen.
    Jetzt wirst du mich nicht mehr los. Ich verfolge dich bereits.

    LG, Conny, die immer noch platt ist von der Creativa

    AntwortenLöschen